Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/dubaireise

Gratis bloggen bei
myblog.de





... bin wieder zuhause ...

der Rueckflug war angenehm, aber da wir in Muscat noch auf den verspäteten Flieger aus Colombo gewartet haben - wir sassen mit 65 Leuten im Airbus fuer 230 Passagiere ... Aber dann stürmten ueber 100 Touristen völlig aus der Puste unseren Flieger ... da habe ich dann doch verstanden, WARUM wir 2 Stunden verspätung hatten. Sogar alle Koffer sind mitgekommen, meiner war nämlich in Frankfurt der allerletzte auf dem Band, alle alle anderen waren schon auf und davon  :-))

Es gab dann noch einen Zug nach Hannover, über Köln mit fast 5 Stunden Fahrzeit, der wäre weit nach Mitternacht da gewesen - das habe ich mir geschenkt!!! Ich hab in Frankfurt übernachtet und bin un gerade hier eingetrudelt ... d.h. ich war schon auf dem Markt (3 Blumensträusse!!) und die Waschmaschine läuft ....

 

Bis zu nächsten Blog ... evetnuell in 2 Wochen: IBIZA  ... ich werd es Euch wissen lassen ... Bussi Eure Christiane

24.6.10 14:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung