Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/dubaireise

Gratis bloggen bei
myblog.de





mit jedem km ostwaerts geht man ein Jahr zurueck

... das sagen boese Zungen ... naja ... ein Koernchen Wahrheit ist vielleicht dran!

Ras al Khaima ist etwa 85 km oestlich von Dubai  :-)) 

Zuerst ging es durch die Wueste, das Scheichtum Adjman dann habe ich ein Nickerchen gemacht und hier ist jetzt alles ein bischen normaler, schon etwa so, wie man sich Arabien vorstellt, mit modernen Hochhaeusern, aber im Rahmen.

 

Das Hilton Resort ist ein richtig schoenes Urlaubshotel mit viel Orientflair, ich bin seeehr angetan.

Fuer morgen habe ich gleich einen Tagesausflug gebucht: Musandam, das liegt gleich nebenan, ich kann hingucken - aber es ist schon OMAN  (ein Land mehr auf der Liste). Eine sehr wilde und gebirgige Gegend! Schaun wir mal ...

Also, dann Bussi bis morgen abend  :-))

19.6.10 18:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung